Der Kodex - Sammelband 2

aus Toby Winter

Nur wer die Rätsel der Vergangenheit löst, kann die Zukunft retten!


Band 3: Tödliche Begierde

Der Schwiegersohn des Oberbürgermeisters wird tot in einer Mülltonne aufgefunden. Der Mann wurde mit über dreißig Messerstichen bestialisch hingerichtet. Die Kommissare Silvia Behrens und Marvin Hintz erfahren im Zuge ihrer Ermittlungen, dass der Ehemann und Vater eine Affäre hatte. Wer ist die schöne Unbekannte und was haben zwei tote Kinder, die vor über vierunddreißig Jahren getötet wurden, mit dem aktuellen Fall zu tun?

Rasante Action und viele überraschende Wendungen erwarten Sie in diesem spannenden Ruhrpottkrimi.



Band 4: Viper - Der Profikiller

Silvia Behrens und Marvin Hintz, zwei Kommissare der Dortmunder Polizei jagen mit Hilfe des BKA den Auftragskiller Viper.
Informationen aus dem Milieu lassen vermuten, dass er es auf einen Polizisten abgesehen hat.
Während der Jagd enthüllen sie dabei ein gut gehütetes Geheimnis, das besser nie ans Licht gekommen wäre.
Während Viper eine blutige Spur durch Dortmund zieht und jedem, der ihm in die Quere kommt, eliminiert, spitzt sich alles auf einen großen Showdown zu und die Ereignisse überschlagen sich.
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 29. Mai 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!