Der Kümmerer

aus Marcus Hünnebeck

Ein Blick in das Notizbuch seines Schülers lässt den Atem von Tom Stobbe stocken. Der Lehrer fotografiert heimlich ein paar Seiten, bevor er das Buch zurück an seinen alten Platz legt. Um was handelt es sich dabei? Nur die grauenvolle Fantasie eines Schülers, der von einer weiblichen Geisel träumt oder Schlimmeres? Stobbe sucht den Vater des Jungen auf … und verschwindet spurlos.
Personenfahnder Till Buchinger begibt sich auf die Suche nach dem Mann. Der Lehrer stand kurz davor, seine Verlobung aufzulösen und sehnte sich nach einem anderen Leben. Ist er vor privaten Problemen geflohen oder in ein Verbrechen verwickelt? Anfangs ahnt Till nichts von einer Frau, die seit zwei Jahren im Keller eines Hauses gefangen gehalten wird. Je näher er diesem Geheimnis jedoch kommt, desto mehr bringt er alle Beteiligten in Gefahr. Zugleich kämpft die Frauen mit allen Mitteln um ihre Freiheit, als sich ihr endlich eine Chance bietet.
Kategorien: Krimis, Thriller
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!