Der Lilienstamm - Keine Männer

aus Claudia Soylu

Der 1. Teil: Keine Männer, ist die Vorgeschichte einer neuen Reihe.

"Ihre Hüften kamen dabei etwas zu viel in Schwung, als würden sie sich selbstständig machen. Sie kam sich lächerlich vor. Wer ging denn so bescheuert? Anscheinend gefiel es dem Kerl, denn er kam ihr lächelnd entgegen."

Tief in den Wäldern der Türkei lebte hinter einer magischen Barriere ein Stamm der Amazonen, die kein Mann ohne Erlaubnis übertreten konnte. Seit Jahrhunderten wurde sie durch einen Zauber aufrechterhalten. Leider mussten die Frauen sie ab und an übertreten. So steckte die Schamanin Andriana und ihre Freundin Zelia in einen lächerlichen Fummel, die in diesem Jahr an der Reihe waren, sich in die gefürchtete Stadt zu schleichen. Jedoch lief dieses eine Mal nicht alles nach Plan.

Andrianas Gedanken gingen immer öfters auf Abwegen, sie fing an zu zweifeln und war auf der Suche nach Antworten. Warum konnten keine Männer im Stamm leben? Gab es die Liebe überhaupt?
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
aus 4. Juni 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!