Der Magier

von Stefan Papp

Tue, was du willst, soll sein das ganze Gesetz. Aber was, wenn es Angst macht, Träume zu leben? Eine Gruppe Okkultisten schließt einen teuflischen Pakt. Jeder unter ihnen, der nicht nach den Sternen greift, hat sein Leben verwirkt … doch kann man echtes Lebensglück wirklich erzwingen?

Der zweite Band der Tarot-Serie zeigt, ob Sam sein Narrendasein beenden kann und ob Chefinspektor Remmel die größte Prüfung seines Lebens besteht. Den Leser erwarten wie bei DER NARR pechschwarzer Humor, neurotische Charaktere und zwischen den Zeilen auch etwas zum Nachdenken. Spaß und Spannung sind garantiert.
Kategorien: Thriller, Belletristik
51nszxihxgl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!