Der magische Kindergarten

aus Gabriela Charatsari, Josephine Matz

Aufgeregter war die fünf-jährige Medina noch nie: Schon ganz bald geht es für sie und ihren kleinen Bruder Hamza in den neuen Kindergarten! Ihr Vater hatte ihr sogar erklärt, dass es ein magischer Kindergarten voller zauberhafter Erzieher sei. Und dann findet Medina auch noch einen magischen Spiegel auf ihrem Dachboden, der ihrer Urgroßmutter gehört hatte und mit dem sie den wahren Charakter eines jeden Menschen sehen könnte. Doch dadurch findet sie leider heraus, dass eine Person alles andere als nett ist und so liegt es nun an ihr, ihre Freunde vor Bösem zu beschützen. Dabei lernt sie auch, dass nichts ist, wie es zunächst scheint und dass einen nur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft weiterbringen.
Kategorien: Kinderliteratur
aus 12. Februar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!