Der Mann aus den Highlands

aus Lotti Tomke

"Hier und heute werde ich ein neues Leben beginnen! Ich werde meine Vergangenheit loslassen, Lucas aus meinem Herzen streichen und Platz für eine neue Liebe machen."

Diesen Schwur leistet Amy am Strand von Scourie in den schottischen Highlands. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie kurze Zeit später tatsächlich ihren Traummann treffen sollte. Nur leider ist der raubeinige Schreiner Arran Carnegie alles andere als begeistert von der jungen Frau und zeigt ihr die kalte Schulter.
Amy bleibt jedoch hartnäckig. Zum einen, weil sie es nicht leiden kann, wie ein räudiger Hund vom Hof gejagt zu werden. Zum anderen, weil sie spürt, dass Arrans schroffe Fassade nur eine Schutzmauer ist, die er um sich errichtet hat.

Wird es Amy gelingen, das Herz des Eigenbrötlers mit den unglaublich highlandgrünen Augen zu erobern?
Und was ist mit Lucas?
Lässt sich die erste große Liebe wirklich einfach aus der Erinnerung streichen?
Kategorien: Liebesromane
aus 30. März 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!