Der Mann fürs Leben (Dublin Friends 5)

von Annabelle Benn

Bis vor Kurzem war Natalies Leben in bester Ordnung: Die Freunde verbrachten viel Zeit miteinander und die Männer lagen ihr zu Füßen.
Doch nun ist alles anders. Sie ist die letzte Single-Frau der WG, fühlt sich einsam und sehnt sich nach einer festen Partnerschaft. Doch mit wem? Alle Männer sind entweder bereits vergeben, passen nicht zu ihr oder wollen nur das Eine.

Alle bis auf Darragh. Er ist der letzte Single-Mann im Freundeskreis und so sollten sie doch einfach etwas miteinander unternehmen können, denkt sie - und irrt gewaltig. Denn auf einmal ist alles zwischen ihnen fürchterlich kompliziert.
Und dann ist da noch Luisa, Darraghs Geschäftspartnerin, die Natalie zum Teufel wünscht und Darragh für sich alleine haben will. Doch wen will Darragh? Und was will Natalie?

Der letzte Teil der Erfolgs-Reihe „Dublin Friends“ steckt voller Romantik, Dramatik und Eifersucht.

Die einzelnen Bände der Reihe "Dublin Friends" können unabhängig von einander gelesen werden. Am meisten Freude bereitet jedoch die Lektüre in dieser Reihenfolge:
- "Der versteckte Rockstar", Teil 1
- "Ein Chef mit Herz", Teil 2
- "Ein Millionär will mehr", Teil 3
- "Ein Widersacher zum Verlieben", Teil 4
- "Der Mann fürs Leben", Teil 5
Kategorien: Liebesromane, Jugendliteratur
Vom 30. März 2020
51klvq9sell
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!