Der Privatdetektiv

aus Patrick Salm

"Trotz heftigem Schneetreiben versammeln sich in der Silvesternacht die Anwohner Gourdons in der Taverne Provencale. Sie alle wollen an Florian Räbers spannenden detektivischen Recherchen Anteil nehmen.
Florian ahnt nicht, dass seine Ausführungen die Aufmerksamkeit eines Gastes wecken.
Weit nach Mitternacht und bei tobendem Schneesturm poltert jemand an die Türe seiner einsamen Bergwerkhütte.
Sein letzter Kriminalfall holt ihn ein. Eine Verbrecherbande wurde durch seine Ermittlungen gefasst, nicht aber die Hintermänner.
Vorsichtig, mit einem schweren Eisenhaken bewaffnet öffnet er die Türe. Es verschlägt ihm die Sprache.
Plötzlich wird Florian Bestandteil eines viel gefährlicheren, sich dramatisch zuspitzenden Kriminalfalls. Welches Spiel treibt die unbekannte Schönheit? Darf er ihr vertrauen?"
Kategorien: Krimis, Liebesromane
aus 25. Juli 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!