Der Rasmus-Effekt

von Cookie Ellerdahl

Eine Katastrophe.
Zwei Schauplätze: Erde und All.
Vier Menschen, verbunden im Kampf ums Überleben.

2035 – die Apokalypse bricht über die schwedische Kleinstadt Bollnäs herein und breitet sich rasant über den Erdball aus. Binnen weniger Tage sterben Millionen Menschen.

Rasmus befindet sich am Tiefpunkt seines Lebens, als die eigenwillige Gigi ihn und sein Wohnmobil kapert. Abgeschreckt von ihrem energischen Wesen und flippigen Erscheinungsbild, will er zunächst nichts lieber, als sie loszuwerden. Doch die Ereignisse überschlagen sich dramatisch und als Gefährten wider Willen fliehen Rasmus und Gigi vor dem namenlosen Feind.

Der NASA-Psychologe Richard Marks wird aufgrund eines gravierenden Fehltrittes auf die ISS beordert, zu der seit zwei Tagen kein Kontakt mehr besteht. Ohne Vorbereitung fliegt er auf die Raumstation, wo sich ihm ein Bild des Grauens eröffnet. Ausgerechnet die überragende Astronautin Kara Brooks soll für die Tragödie verantwortlich sein? Ein Albtraum beginnt.

Vier Menschen stehen im Zentrum dieses weltumspannenden Endzeit-Thrillers, auf der Suche nach Antworten und Rettung.
Kategorien: Thriller, Science Fiction
Vom 6. September 2020
417alkbmj7l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!