Der Retter der Beiden Länder

aus Monika Mangal

Erster Band eines zweiteiligen historischen Romans um einen Arzt im alten Ägypten zur Zeit Amunhoteps des Dritten

Der junge Arzt und Familienvater Senmut führt ein beschauliches Leben. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er die Leiche eines Mannes vor seinem Haus vorfindet, der dort unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen sein muss. Mit Erstaunen stellt Senmut fest, dass die Mächtigen des Landes plötzlich großes Interesse an ihm zu haben scheinen.
Er bekommt den Auftrag, den kränkelnden Pharao gesundheitlich so weit wieder herzustellen, dass er sein zweites Sed-Fest durchführen kann. Senmut kann sich beim besten Willen nicht erklären, warum die Wahl ausgerechnet auf ihn fällt.
Kategorien: Historische Romane, Belletristik
417sn7o3uwl
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!