Der Rocker, das Model und ich

von Nikki Pink

ZWEI heiße Männer und eine wilde Frau


Der britische Rocker Johnny und seine Band sind zum allerersten Mal in den Vereinigten Staaten, und wie alle Rockgötter haben sie nur drei Dinge im Kopf: Groupies, Groupies und noch mehr Groupies. Doch als Johnny in seiner allerersten Nacht die Frau seiner Träume trifft, muss er seine Pläne neu überdenken. Und diese Frau ist nicht irgendeine gewöhnliche Frau – diese Frau wird niemals mit nur einem Mann zufrieden sein.

Lucy ist sexy, frech und wild, und als sie herausfindet, dass sie mit einer saftigen Zahlung von Studiengebühren und einem verspäteten College-Abschluss rechnen muss, gibt es nur eines, was sie tun will: Mit ihrer besten Freundin es so richtig krachen lassen und versuchen, ihre Probleme für ein oder zwei Wochen zu vergessen. Aber sie hat nicht damit gerechnet, einen Mann zu treffen, der ihre Welt so komplett auf den Kopf stellt.

Der hübsche Beachboy/Model/Schauspieler Jamie wurde gerade von seiner angewiderten Freundin verlassen, nachdem sie herausgefunden hatte, dass er sowohl auf Frauen als auch auf Männer steht. Wird er jemals jemanden finden, der ihn versteht?

Warnung: Dieser Roman bietet heiße MMF-Action. Wenn dich die Vorstellung abschreckt, dass ein heißer, durchtrainierter und tätowierter Rockstar es sowohl mit einem hübschen Surferboy als auch mit der Heldin treibt, solltest du dich von diesem Roman fernhalten!

Diese Geschichte spielt in der Welt der Sons of Mayhem, ihr müsst jedoch keinen der anderen Sons of Mayhem-Romane gelesen haben, um diesen Roman zu verstehen. Man kann ihn als eigenständiges Buch genießen.
Kategorien: Liebesromane, Abenteuer
Vom 6. März 2021
41yng8rhhxl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!