Der Schatz der Goten

von U.C. Ringuer

Einer der größten Schätze der Welt wurde einst im Jahr 410 n. Chr. vom Gotenherrscher Alarich aus Rom geraubt. Schon bald nach der Plünderung der Ewigen Stadt starb Alarich. Seitdem ist der Schatz verschwunden. Als ein goldener Prunkteller in Ravenna, der alten Hauptstadt der Goten gefunden wird und schon bald darauf dessen Finder, ein alter Priester, am Altar der berühmten Gotenbasilika erhängt wird, kommt Kolonel Camarata der Verdacht, dass der Gotenschatz letztendlich entdeckt wurde. Aber von wem und wo ist er? Eine Jagd nach dem Schatz beginnt, die schon bald gefährlich wird.

Die Geschichte beruht auf einer tatsächlichen Geschichte und gibt wahrheitsgemäße Hinweise über das Schicksal des Gotenschatzes.
Kategorien: Thriller, Krimis
Vom 24. Oktober 2020
41ruwkbqmml
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!