Der Schlächter von Tanger

aus Gordon Wallis

Der Schlächter von Tanger

Im Hohen Atlasgebirge in Marokko wird eine großartige archäologische Entdeckung gemacht. Seit über 500 Jahren vergraben, liegt hier ein riesiges Vermögen in Gold und unbezahlbaren Artefakten.

Aber es gibt ein Problem. Ein großes Problem.

Die Relikte verschwinden, lösen sich scheinbar in Luft auf.

Kann ein einzelner Mann dieses unerklärliche Rätsel lösen?

Der Ex-Soldat Jason Green wird mit dem Fall betraut, denn die Versicherungsgesellschaft ist beunruhigt.

Manchmal ist die Hand schneller als das Auge. Fragen sind gefährlich, und Antworten können tödlich sein.

Eine unwahrscheinliche Theorie führt Green zur verblüffenden Wahrheit.

Aber der Beweis dafür stürzt ihn in eine geheime Welt von unvorstellbarer Barbarei und Horror. Ein sadistisches, kriminelles Netzwerk mit Tentakeln die den ganzen Globus umspannen. Für sie ist ein menschliches Leben wertlos und sie töten ungestraft.

Jason Green steht vor seiner bisher größten Herausforderung: Er muss den Fängen dieser Mörder entkommen und eine verborgene Industrie aufdecken, die einen der dunkelsten und schändlichsten Aspekte der menschlichen Verderbtheit darstellt.

Dies ist ein rasantes Abenteuer und herzzerreißende Action in atemberaubendem Tempo.

Jason Green nimmt Leben. Ernst...

Schnapp es dir!
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 19. Februar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!