Der Schrecken der 'Blue John'-Spalte

von Arthur Conan Doyle

Im Hochland von Derbyshire sucht der 35jährige Dr. James Hardcastle Linderung seines Tuberkulose-Leidens: Auf seinen Wanderungen erkundet er die umliegenden Kalkstein-Höhlen und stößt dabei auch auf die 'Blue John'-Spalte, einen Stollen, den einst die Römer zum Abbau des seltenen Blauen Flußspats angelegt hatten. Doch etwas ist nicht geheuer: Aus der Tiefe dringt von Zeit zu Zeit ein seltsamer Laut, und das Landvolk glaubt, daß dort unten ein Ungeheuer hause. Zwar ist Dr. Hardcastle skeptisch, doch er steigt hinab. Und erlebt das pure Grauen.
Kategorien: Fantasy
9783944342283 1439168250000 xxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!