Der Segen des Exils: Jenseits der Dunkellande 1

aus Tim J. Radde

Wärst du bereit, deine Ideale zu verraten, um das Richtige zu tun?

Die Ernennung des nächsten Herrschers der Kriegernation Jorna steht bevor. Nandovain, der Sohn des einstigen Machthabers, muss kurz darauf aus seiner Heimat fliehen und ins Exil gehen, nachdem er seinen Anspruch entgegen der Traditionen des Landes geltend machen wollte.
Mithilfe von alten Freunden, neuen Verbündeten sowie lang verbannter Magie will Nandovain seinen vermeintlich rechtmäßigen Platz zurückerobern. Doch nicht nur er hat ein Auge auf die Herrschaft in Jorna geworfen, denn Gegenspieler von innen und außen warten darauf, dass Nandovain seinen nächsten Zug macht.
Über allem ragt eine dunkle Vorsehung, die nicht nur das Land betrifft, sondern den gesamten Kontinent auseinanderreißen könnte.

Auftakt der neuen Fantasy-Saga »Jenseits der Dunkellande« von Tim J. Radde.
Kategorien: Fantasy, Abenteuer
aus 27. Juli 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!