Der Soldat, der mich verführt

von Lee Savino

Mein heißer US-Marine will, dass ich ihn, Daddy‘ nenne.

Ich war nicht auf der Suche, nach einer Beziehung mit einem Mann, denn die beiden wichtigsten Männer in meinem Leben waren Ben & Jerry. Doch dann klopfte Dane an meiner Tür. Groß, tätowiert, muskulös und er will nur mich, koste was wolle.

Er sagt, ich sei sein Mädchen und er will, dass ich ihn Daddy nenne.

Bei Tage behandelt er mich wie eine Lady. Doch bei Nacht fesselt er mich und macht schmutzige und sündhafte Dinge mit mir, die mich in Wallungen bringen.

Und obwohl es sich so ungezogen anfühlt, gefällt mir der Gedanke immer besser, ihn Daddy zu nennen...
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 15. Oktober 2020
51broxhl7bl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!