Der Songwriter

aus Chris Regez

Freundin weg. Job weg. Alles weg. Joe Baker ist am Tiefpunkt seines Lebens angelangt. Doch er hat einen Traum. Er setzt alles auf eine Karte und verlässt San Diego, Kalifornien, um in Nashville, Tennessee, sein Glück als Songwriter zu versuchen. Er will sein Leben neu starten. Doch das ist nicht einfach, denn in der Musikmetropole wollen tausende ebenfalls von der Musik leben. Nur die wenigsten schaffen es. Die meisten müssen sich ihr Geld als Barkeeper oder Kellner verdienen, um über die Runden zu kommen.
Nur mit Gitarre, Notebook und selbst geschriebenen Songs in der Hand, landet Joe Baker an einem warmen Herbsttag in der Music City USA. Mit einem gemieteten Ford Mustang beginnt sein neues Leben in Nashville.
Nicht nur Gitarren, Musikstudios und das Leben als Musiker lassen sein Herz höher schlagen. Auch Allison Monroe, eine attraktive Sängerin, sorgt dafür, dass er nachts nicht schlafen kann. Und auch seine Ex erhöht seine Herzfrequenz immer wieder.
Jeder Tag bringt neue Überraschungen: Liebe, Erotik, Betrug, Enttäuschungen, Hoffnung, neue Songs, Intrigen, Eifersucht und Verbrechen. Die Frage stellt sich: Findet Joe Baker aus der Negativspirale heraus? Kann er seine Träume verwirklichen?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 9. Februar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!