Der Sturm unserer Herzen

von Anja Langrock

Melanie ist die älteste Tochter einer kinderreichen Arbeiterfamilie und sie muss hart für ihr persönliches Glück kämpfen. Elias hingegen ist ein unbekümmerter Womanizer, der im Wohlstand lebt und die schönen Dinge im Leben genieß.t Um sich ihr Studium zu finanzieren, arbeitet sie als Nanny bei Elias älterem Bruder und zwei Welten prallen aufeinander, als sie sich dort kennenlernen. In diesem kurzen Moment der Begegnung prickelt es zwischen ihnen und Melis Herz schlägt schneller bei seinem Anblick.
Als sie ihm jedoch einige Monate später erneut begegnet, tritt Elias völlig verändert auf. Kalt, unnahbar und es wirkt, als steht er völlig neben der Spur. In seinen Augen spiegeln sich Verzweiflung und Angst, was er zu überspielen versucht. Was ist bloß in der Zwischenzeit vorgefallen?

Alle vier Bände sind kurzzeitig for nur je 0,99€ erhältlich.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 11. Februar 2021
51wkwgxmhnl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!