Der Sündenjäger

aus Livia Pipes

Eine blutige und perfide Tat voller Rätsel hält Kati Lindberg in Atem.

Ein Obdachloser stößt im Inneren eines geschlossenen Klubs auf eine entsetzlich zugerichtete Leiche.
Als Kommissarin Kati Lindberg am Leichenfundort eintrifft, ahnt sie, dass sie es erneut mit der Tat eines Psychopathen zu tun hat. Die Szenerie wirkt surreal. Die Frau hängt, zwei Meter hoch – Jesus gleich, mit ausgestreckten Armen an einen Besenstiel gebunden in der Luft. Das Opfer musste offensichtlich vor ihrem Tod durch Erschießen wahnsinnige Qualen und Schmerzen durchleben.
In der Gerichtsmedizin finden Kati und Georg an der Leiche seltsame Dinge, die ihnen Rätsel aufgeben. Während beide darüber sinnieren, was es mit den Entdeckungen auf sich haben könnte, meldet sich Kollegin Sarah Koch, die Anzeichen dafür gefunden haben will, dass der Täter mit seiner Mission noch nicht fertig ist …

Und als wäre die berufliche Herausforderung nicht schon groß genug, baut sich auch familiär für Kati eine schwarze Wand des Unheils auf.

Der Kampf zwischen Gut und Böse – zwischen Licht und Schatten. Ist er für Kati zu gewinnen?
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 8. Februar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!