Der Terrorist: Sondereinheit Themis

von Kerstin Rachfahl

"Mein Job ist es, Menschen zu beschützen, nicht welche zu töten. Ich bin Polizistin, keine Soldatin."

Ein Selbstmordattentat auf einem Konzert in Frankfurt erschüttert die deutsche Bevölkerung. Während die Landespolizei versucht das Chaos in den Griff zu bekommen, macht sich die Sondereinheit Themis an die Arbeit, die Hintergründe für die Tat aufzudecken.

Noch bevor die Opfer des Attentats beerdigt sind, gibt es jedoch einen weiteren Anschlag, und unversehens gerät der Fall zu einem Wettlauf gegen die Zeit.

Für Natasha, den Neuzugang im Team, stellt der Fall eine besondere Herausforderung dar. Immer wieder bringt sie durch ihre eigenwillige Vorgehensweise sich und auch andere in Gefahr.

Sondereinheit Themis:
Band 1: Auf Probe
Band 2: Der Terrorist
Band 3: Menschenhandel

Themis in Einsatz in dem Politthriller: Die Bundespräsidentin

Weitere Bücher in denen Figuren von Themis vorkommen:
Hannas Wahrheit
Hannas Entscheidung
Im Netz der NSA
Sonate ins Glück: Sam und Emily

Autoren-Newsletter:
Sichere dir den Fan-Einführungspreis bei meinen neuen Büchern. Erfahre wann ich eine neue kostenlose Kurzgeschichte, ein zusätzliches Kapitel oder eine Szene aus meinen Romanen veröffentliche. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden, wenn es dir zu viel wird.

Besuche meinen Blog:
Hier findest du mehr Informationen zu meinen Figuren, Hintergründen sowie kostenlose zusätzliche Kurzgeschichten, Kapitel oder Szenen aus meinen Romanen.
Kategorien: Krimis
Vom 1. April 2020
51fqhir0c l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!