Der Thron von Arakand: 1000 Seiten Fantasy Romanpaket

aus Alfred Bekker

Der Thron von Arakand: 1000 Seiten Fantasy Romanpaket

von Alfred Bekker

Über diesen Band:

Dieser Band enthält folgende Fantasy-Sagas:

Der Dolch von Arakand (Alfred Bekker)

Der Thron von Arakand (Alfred Bekker)

Die Welt von Arakand unterscheidet sich in einigen wesentlichen Punkten von der der Erde des Mittelalters.

Zwei Sonnen stehen am Himmel dieser Welt und sie wird von einem Ring umgeben, der einen Schatten rund um den Planeten wirft, an dem Reisende sich orientieren. Ein Kontinent umspannt den Planeten in Höhe des Äquators - der Gürtel der Welt. An der einzigen Meerenge, die den nördlichen und den südlichen Ozean verbindet, liegt die Stadt Arakand - einst Zentrum eines mächtigen Imperiums, jetzt von Barbaren bedroht.

In dieser Stadt...

...kann ein Auftragsmörder zum Gottkaiser werden...

...es kann ein gelähmter Krüppel zum Anführer einer Armee und zum Propheten einer verbotenen Art von Magie, der Mathematik, werden...

...es kann ein Barbar, der die Stadt eigentlich erobern und ausrauben wollte, sich zu ihrem Verteidiger wandeln...

...es kann eine junge Frau gegen alle Widrigkeiten ihre Liebe finden...

...und ein dunkler Magier in den Gewölben unter der Stadt nach der ultimativen Waffe forschen...

Alfred Bekker schreibt Fantasy, Science Fiction, Krimis, historische Romane sowie Kinder- und Jugendbücher. Seine Bücher um DAS REICH DER ELBEN, die DRACHENERDE-SAGA,die GORIAN-Trilogie und seine Romane um die HALBLINGE VON ATHRANOR machten ihn einem großen Publikum bekannt. Er war Mitautor von Spannungsserien wie Jerry Cotton, John Sinclair, Jessica Bannister, Bad Earth, Kommissar X und Ren Dhark. Die Gesamtauflage seiner Romane beträgt mehr als 4,5 Millionen Exemplare.
Kategorien: Fantasy, Science Fiction
aus 14. Januar 2022
5.49€
Kostenlos!
41dmzgr3inl
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!