Der Tod der Braut

aus Brigitte Kaindl

1995 stirbt die Braut des 27-jährigen Modeschöpfers Manuel Graf am Tag der Hochzeit, als sie von einem Autoraser niedergestoßen wird. Doch war es wirklich ein Unfall? Bea, die jüngere Schwester der Braut versucht Manuel danach beizustehen. Als er aber wenige Monate nach dem Unglück seine blutjunge Sekretärin heiratet, ist sie einfach nur fassungslos.

Doch erst Jahrzehnte später lichten sich die Nebel und enthüllen erschütternde Geheimnisse sowie eine mörderische Intrige. Aber auch eine unerschütterliche Liebe tritt ans Licht. Ausgerechnet ein Seminar, zu dem auch Manuels Tochter eingeladen wurde, wird zum Schauplatz einer Tragödie.
Kategorien: Thriller, Liebesromane
aus 7. Mai 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!