Der Traum vom Weihnachtsmann: Eine satirische Weihnachtsgeschichte über den Weihnachtsmann und seine Freunde. Ein Weihnachtsbuch geschrieben vom Weihnachtsmann höchstpersönlich

von Anton Winter

Anton Winter ist Weihnachtsmann. Er hat sich im Laufe der Jahre ein wahrlich großes Unternehmen aufgebaut. Elfen und Rentiere gehören zum Stamm seiner Mitarbeiter. Aber in diesem Jahr läuft alles aus dem Ruder: Rudolph, das Leitrentier, zettelt einen Streik an. Die Rentiere könnten in diesem Jahr die Arbeit verweigern, weil sie mehr Gehalt bekommen möchten. Wer liefert dann die Geschenke aus. Was wird aus den Elfen? Und Santa Clara, die Frau von Anton, steht kurz davor die Scheidung einzureichen, weil ihr Mann mehr Zeit mit den Elfen verbringt, als mit ihr.

Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte, die euch in die wahre Welt der Weihnacht entführen wird.
Kategorien: Humor, Kinderliteratur
Vom 2. Dezember 2020
51+nibisytl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!