Der unsichtbare Einfluss deines inneren Kindes

aus Johannes Freitag

Entdecke, wie du alte Wunden heilst und das Kind in dir lieben lernst
Machst du immer wieder ähnliche negative Erfahrungen?
Entscheidest du dich regelmäßig für den falschen Partner, lässt du dich im Job herumkommandieren oder fällt es dir einfach schwer mal „nein“ zu sagen?
Gibt es Momente, in denen du dein Handeln nicht bewusst kontrollieren kannst und dich von deinen Emotionen leiten lässt?
Dann ist es wahrscheinlich, dass in der Kindheit erlernte Verhaltensmuster dich und deinen Alltag sabotieren.
Psychologen gehen sogar so weit, zu behaupten, dass 99 % unserer heutigen Probleme aus der Kindheit stammen.
Aber was kannst du noch heute tun, um dich von alten Mustern zu befreien? Diese und andere Fragen beantwortet der Erfolgsautor, Johannes Freitag, in seinem Buch „Der unsichtbare Einfluss deines inneren Kindes“.

Außerdem entdeckst du:

● Wieso dein inneres Kind der Schlüssel zu Freiheit, Selbstliebe und erfüllten Beziehungen ist
● Warum negative Erfahrungen aus deiner Kindheit dein Leben belasten und was dagegen hilft
● 20+ praktische Arbeitsaufträge, wie wir als Erwachsener unser inneres Kind heilen können
● Konkrete Schritte, um Impulsivität frühzeitig zu erkennen und zu stoppen
● Warum dich die Arbeit am inneren Kind unschlagbar selbstbewusst macht
● Wie du alte Glaubenssätze in Rekordzeit auflöst und in positive umwandelst
● Psychologisch erprobte Schritte, um Trauma aus der Vergangenheit zu bewältigen und gestärkt in die Zukunft zu blicken
● Wieso die Annahme, dass deine Bedürfnisse immer befriedigt seien müssen, falsch ist
● Wie die Entscheidung an der Wahlurne mit deinem inneren Kind zusammenhängt
● Wie du zwischen „echten“ und „gemachten“ Problemen unterscheiden kannst
● Wirksame Strategien, um Konflikte zu lösen, Beziehungen zu stärken und ein selbstbestimmtes Leben zu führen

... Jeder Mensch hat irgendwann in seinem Leben bewusst oder unbewusst Verletzungen erfahren, die er oder sie unweigerlich in seinem Erwachsenen-Ich trägt.

Wenn du bereit bist, dich aus alten Fesseln loszureißen und ein glückliches, selbstbestimmtes Leben zu führen, dann hol dir jetzt „Der unsichtbare Einfluss deines inneren Kindes“.
Kategorien: Gesundheit, Körper und Geist, Sachbuch
aus 25. August 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!