Der verschwundene Professor

von Andrea Instone

Im Sommer 1926 erhält Emma einen seltsamen Brief ihres Papas – seines Zeichens Professor der Ägyptologie. Professor Schumacher ist bekannt dafür, keinem Streit aus dem Weg zu gehen. Seine Tochter sorgt sich, glaubt, es müsse ihm etwas geschehen sein, und bricht auf, ihn in Bonn zu suchen. Dort findet sie zwar zunächst keine Antworten auf ihre Fragen, dafür aber gleich zwei Verehrer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Beide verwirren sie so sehr, dass sie nicht merkt, wie gefährlich ihre scheinbar harmlosen Erkundigungen werden ...
Das ist das erste Abenteuer, in dem Fräulein Schumacher ermittelt. Sie tut es zurückhaltend und ängstlich – noch. Und wird mutiger mit jedem neuen Fall. Cosy crime und historischer Roman vom schönen Rhein.
Kategorien: Krimis, Historische Romane
Vom 25. August 2020
41ou6bvyqhl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!