Der Werwolf und die Fee

von Aurelia Velten

𝐃𝐞𝐫 𝐕𝐞𝐫𝐬𝐮𝐜𝐡, 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐆𝐞𝐟𝐚̈𝐡𝐫𝐭𝐢𝐧 𝐟𝐞𝐫𝐧𝐳𝐮𝐡𝐚𝐥𝐭𝐞𝐧, 𝐞𝐧𝐝𝐞𝐭 𝐦𝐢𝐭 𝐢𝐡𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐯𝐞𝐫𝐝𝐚𝐦𝐦𝐭𝐞𝐧 𝐊𝐚𝐭𝐳𝐞 𝐢𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐇𝐚𝐮𝐬. 𝐔𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐬 𝐚𝐥𝐬 𝐖𝐞𝐫𝐰𝐨𝐥𝐟. 𝐖𝐢𝐞 𝐢𝐬𝐭 𝐝𝐚𝐬 𝐧𝐮𝐫 𝐩𝐚𝐬𝐬𝐢𝐞𝐫𝐭?

Seine Gefährtin ist eine verfluchte Böse Fee. Auch wenn sein innerer Wolf nach ihr verlangt, sträubt sich Dean gegen die Anziehungskraft zu der zierlichen Frau – jeder weiß, dass man ihrer Spezies nicht trauen kann!
Kein Wunder, dass unzählige Auftragskiller es auf sie abgesehen haben und Dean ihr den hübschen Hintern retten muss. Dabei hat er als FBI-Agent genug mit der Jagd auf einen Serienmörder zu tun. Das neueste Opfer führt ihn direkt zu einem Feenclan, plötzlich muss er alles in Frage stellen, was er über seine Gefährtin zu wissen glaubte.

Luna ist vermutlich die einzige defekte Fee und genau deswegen wollen die anderen sie töten – es ist ja auch nicht anstrengend genug, dass ihre Hacker-Ausrüstung immer wieder grundlos in Flammen aufgeht … Nicht einmal der Werwolf will sie, dabei sind sie schicksalsbestimmt.
Anstatt ihm die Wahrheit zu sagen, behält sie lieber ihr letztes bisschen Stolz und hält sich von ihm fern. Oder versucht es zumindest. Denn es ist ganz schön schwierig, dem sexy Viking zu widerstehen. Erst recht, nachdem er sie dazu überredet hat, bei ihm einzuziehen, um sie zu beschützen.
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
Vom 18. Juli 2020
515ycvt6r l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!