DER WOLF IN MEINEM HERZEN: Dark Romance (The Pack 1)

von Catalina Cudd

Man nennt sie die Wölfe.


Sie sind jung, skrupellos und sie herrschen über die Unterwelt.
Doch sie wollen mehr als nur Macht. Sie wollen Rache.

Meine Flucht aus dem goldenen Käfig hatte ich seit Jahren geplant.

An meinem achtzehnten Geburtstag, dem Tag meiner Verlobung, rannte ich davon und versteckte mich dort, wo mich niemand je suchen würde:
im Territorium der Wölfe. Seit Jahren führten sie einen blutigen Krieg gegen meinen Vater.


Das war mein erster Fehler.


Mein zweiter Fehler hieß Rosco. Er war der Killer der Wölfe und er hatte meine Fährte aufgenommen.


Rosco spielte nicht. Niemals.


Er brachte Dinge zu Ende.



Über eines solltest du dir im Klaren sein:


Dies hier ist keine kuschelige Wohfühllektüre, sondern Dark Romance.


Wenn du mir über das Vorwort hinaus folgst, dann mach dich auf einiges gefasst. Dich erwartet eine Achterbahn aus Gewalt, Blut und Kriminalität.
Aber du bist im Vorteil – du kannst jederzeit das Buch zuschlagen, wenn es dir zu unbequem wird, und in deine eigene Welt zurückkehren. Everly hat dieses Glück nicht. Sie muss bis zum Schluss durchhalten und ich kann dir versichern, dass ihr keine angenehme Zeit bevorsteht.


Nimm diese Worte ernst! Ich möchte nachher nicht hören müssen, dass ich dich nicht vorgewarnt hätte. Wenn du jedoch ein tapferes Herz hast und Everly und Rosco auf ihrem Weg begleiten möchtest, werden wir beide richtig gute Freunde werden.
Dieser Roman enthält Gewalt, Kriminalität und Leidenschaft. Oh, und natürlich explizite Szenen.
Kategorien: Thriller, Liebesromane
Vom 30. März 2020
51sznulkldl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!