Desperate - Falsches Verlangen

von Montana C. Drake

Als Isa der Einladung ihrer Freundin Samantha nach Kalifornien folgt, wähnt sie sich dort in Sicherheit. Sie ahnt nicht, dass ihre gefährlichen Verfolger ihr längst auf der Spur sind. Und die Begegnung mit einem äußerst attraktiven Fremden gleich bei ihrer Ankunft macht die Dinge nicht gerade einfacher.

Isa weckt Vanes Beschützerinstinkt wie keine andere Frau zuvor. Aber so recht schlau wird der Navy-SEAL Commander aus der geheimnisvollen Araberin nicht. Nach einem turbulenten Wochenende kommt er ihr endlich näher und fast scheint alles perfekt.

Doch dann schlagen Isas Verfolger zu und bringen nicht nur ihre Geheimnisse ans Licht, sondern auch alle in Gefahr, die Vane und Isa am Herzen liegen.
Kategorien: Thriller, Frauenliteratur
Vom 8. Februar 2021
51hrm7xs1gl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!