Destiny: Ein Hauch Schicksal

von Eden Walker

Manchmal reicht ein einziger Moment...
und alles verändert sich.


Josh

Ich kann nicht fassen, dass Lola mich damals eiskalt belogen hat. Sie hat das Baby bekommen, ohne mir ein Sterbenswörtchen zu sagen, weil sie wusste, dass ich nie wieder zurückkommen würde, wenn ich diese Drecksstadt erst verlassen habe. Fünf Jahre später bringt sie sich dann einfach um und stellt mich in einem Abschiedsbrief vor vollendete Tatsachen.
Auf einmal bin ich Vater eines kleinen Jungen, obwohl ich nie einer sein wollte. Aber um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, muss ich mich auch noch mit Lolas bester Freundin Grey herumärgern, die mich abgrundtief hasst.
Für Jake versuchen wir, uns zusammenzureißen, aber das ist schwerer als gedacht. Je mehr Zeit ich mit Grey verbringe, desto mehr will ich sie und das macht alles noch komplizierter. Als dann auch noch Lolas restliche Geheimnisse zutage treten, droht alles zu eskalieren. Will ich wirklich wissen, welche Rolle mein eigener Vater in diesem Chaos spielt?


Grey

Der unerwartete Selbstmord meiner besten Freundin stellt mein überschaubares Leben völlig auf den Kopf. Plötzlich bin ich der Vormund ihres kleinen Sohnes und bekomme ungefragt dessen leiblichen Vater vor die Nase gesetzt.
Wenn Josh glaubt, er könnte sich einmischen, nachdem er meine schwangere beste Freundin damals einfach abserviert hat, hat er sich geschnitten!
Jake zuliebe lasse ich mich auf das Familiending ein, aber da konnte ich auch noch nicht ahnen, dass Lola mehr Geheimnisse vor mir hatte, als ich zählen kann. Ich wehre mich auch wirklich tapfer gegen die fast unheimliche Anziehung, die Josh auf mich ausübt, obwohl ich ihn eigentlich hassen will.
Es fühlt sich falsch an. Und verboten. Und bitter. Und so … gut.


Ein Roman über die Freundschaft, den Mut, das Richtige zu tun und die Liebe, die alle Hindernisse überwindet
Leidenschaftlich, wild und chaotisch - genau wie das Leben selbst.
Kategorien: Liebesromane
Vom 30. März 2020
41rfacjphrl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!