Devil in a Suit

aus Sarah J. Brooks

„Das ist ein schönes Kleid“, sagt er, während er seine Hände um mich legt und mich sanft an die Wand drückt. „Aber ich würde es lieber auf dem Boden sehen.“

Okay, ich gebe zu - als ich meinem neuen Boss am ersten Tag als Assistentin direkt eine Tasse heißen Kaffee auf sein Hemd geschüttet habe, war das wahrscheinlich nicht der perfekte Einstand.

Aber das gibt Tyler Ashland nicht das Recht, mich zu behandeln wie seine Sklavin.
Der milliardenschwere CEO ist derjenige, der die Kommandos gibt und die Kontrolle will.
Er bittet mich für Überstunden in sein Büro. Bei geschlossener Tür.
Es geht ihm um Disziplin und Gehorsam. In jeder Hinsicht.
Er will mit meinem Körper spielen und mich in den Wahnsinn treiben, bis ich auf die Knie falle, ihn anflehe und ihn Sir nenne.
Sein Herz ist unantastbar, seine Geheimnisse und seine dunkle Vergangenheit sind wie eine Festung, in die ich niemals eindringen kann.

Aber als er mich in seinen Bann zieht, wird mir klar, dass es etwas viel Schwierigeres gibt, als Tyler Ashlands Assistentin zu sein. Es ist der Versuch, mich nicht in ihn zu verlieben ...


"Devil in a Suit" ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman mit einem schwerreichen CEO als Boss, viel Herz und Humor und vor allem knisternden Szenen.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 4. Juni 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!