Devontown: Schattenspiel des Lebens

von Sven Theiner

Devontown, eine kleine Stadt in Kansas, USA. Hier lebt Jason Wylie mit seinen Eltern. Nach einer Tumor-Operation fällt Jason ins Koma. Die Ärzte vermuten schlimmes. Doch obwohl man ihn schon fast aufgegeben hat, erwacht Jason aus dem Koma. Nach seiner Genesung geht er für ein paar Monate nach Afrika. Obwohl er erst gar nicht zurück will, kehrt er in die USA zurück. Dort findet Jason einen Job und lernt Sarah kennen und lieben. Doch erneut schlägt das Schicksal zu. Ein Blutgerinnsel wird im Kopf festgestellt. Wird Jason es erneut schaffen, seinem Schicksal die Stirn zu bieten?
Kategorien: Belletristik, Gesundheit, Körper und Geist
Devontown  schattenspiel des lebens 9781497569676 xxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!