Diamond Geezer - Dangerous Love

aus Chloe Jackson

Bei ihrem ersten Besuch der Menstripshow Diamond Geezer haben Annie und ihre Freundin Emily ihre Partner kennen- und lieben gelernt.
Während ihre besten Freunde glücklich miteinander sind, belasten Probleme die traute Zweisamkeit zwischen Annie und Sam.
Sein stressiger Job als Stripper und Annies Ängste, dass sie ihm nicht genug sein könnte, lassen die Beziehung der beiden zerbrechen.
Gerade als sie dabei sind, wieder zueinanderzufinden, wird Sams Vertrauen auf eine harte Probe gestellt. Denn Annie hat ihm nicht die ganze Wahrheit über sich erzählt und gefährdet damit nicht nur ihn, sondern die komplette Gruppe.
Als wäre das nicht genug, gibt es da jemanden, der Sam für sich haben möchte und bereit ist, dafür über Leichen zu gehen …
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 4. März 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!