Die Abenteuer von Ritter Rübchen und seinem Esel 'Rühr mich nicht an' (1)

von Wolfgang Kulla

Kinderbuch zum Vorlesen ab 5 Jahren und für Leseanfänger.
"Damals, in der Zeit, als noch Könige, Fürsten und kühne Ritter das Land beherrschten, lebte in einem Wald der Ritter Rübchen mit seiner Frau Raimunde und seinem treuen Gefährten, dem Esel ‚Rühr mich nicht an’. Ritter Rübchen war ein liebenswerter Mensch, aber in seinem Wesen doch etwas einfältig. Er träumte nicht nur davon, ein Ritter zu sein, nein, er war davon überzeugt, dass er ein furchtloser und tapferer Recke ist..."
Kategorien: Fantasy, Belletristik, Kinderliteratur, Jugendliteratur, Abenteuer
Vom 7. Januar 2018
51wkhu7c5hl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!