Die Bachelor-Bestie

aus Grace Goodwin

Kriegsfürst Wulf dachte, nichts könnte schlimmer sein, als von den Hive gefoltert und verseucht zu werden. Aber das war, bevor er auf die Erde gebracht worden war, um dort die Kolonie in einem bisher unbekannten Horrorszenario zu repräsentieren: einer Realityshow mit Menschen. Die Bachelor-Bestie ist auf der Erde das heißeste Programm, aber sich auf einem Set mit einem Dutzend anhänglicher Weiber wiederzufinden, entspricht nicht seiner Vorstellung von Spaß. Als seine innere Bestie nicht das geringste Interesse an einer der potenziellen Gefährtinnen der Show zeigt, ist ihm bewusst, dass er eine wählen oder sterben muss, da das Paarungsfieber ihn zu überwältigen droht.

Seine innere Bestie zieht eine Hinrichtung jedoch vor, anstatt irgendein Weib zu nehmen, das nicht für ihn vorherbestimmt ist. Wulf hat sich mit seinem Schicksal abgefunden: man wird ihn nach Atlan bringen und in eine Gefängniszelle sperren, wo er auf seine Hinrichtung warten wird. Es ist das einzig Ehrenhafte, was ihm noch bleibt.

Aber dann liegt plötzlich der Hauch eines lieblichen, weiblichen Dufts in der Luft und seine Bestie giert nach der Frau, die nicht für ihn bestimmt ist.

Aber wie soll man seiner inneren Bestie das vermitteln, wenn sein gesamter Körper sich vor laufender Kamera verwandelt und ein einziges Wort sich seiner Kehle entringt: MEINS.
Kategorien: Liebesromane, Science Fiction
aus 29. Juni 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!