Die Bakers

von Alina Jipp

Eine Familie - zwei Geschichten.
Die Bakers umfasst die ungekürzten Bücher »Der Arzt meiner Tochter« und »Geburtstagskuss mit Folgen« zudem den »Bonus« mit einer Kurzgeschichte und Outtakes.

Der Arzt meiner Tochter:
Ein Schicksalsschlag ändert Maddies Leben von einer Minute zur anderen.

Auf einmal ist ihre Tochter schwer krank, ihr Mann hat eine Geliebte und die Krankenversicherung ist nicht bezahlt.

Alles scheint hoffnungslos, doch Maddie gibt nicht auf und als der attraktive Dr. Baker ihr ein unmoralisches Angebot macht, nimmt sie es an, um ihr Kind zu retten.
Aber was ist, wenn auf einmal Gefühle ins Spiel kommen, die nicht geplant waren?

Geburtstagskuss mit Folgen:
Der große Bruder, der große Held. Ihre Beziehung ist schon immer sehr eng. Doch was passiert, wenn ein Geburtstagskuss die Gefühle verändert? Wenn aus Geschwisterliebe mehr wird? Paula verliebt sich in ihren Adoptivbruder und weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. Hat sie überhaupt eine Chance mit ihm glücklich zu werden?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 30. März 2020
51gqnrcbxol
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!