Die Blutengel

aus Livia Pipes

Seine Vorlieben sind speziell und er wird einfach ALLES tun, um "ES" weiter genießen zu können.

Nach einer Gewitternacht findet der kleine Luca im Höhenpark Killesberg die geköpfte Leiche des siebzehnjährigen amerikanischen Au-Pairs Abigail. Kommissarin Kati Lindberg, die gerade ihre Arbeit in Stuttgart aufgenommen hat, übernimmt den Fall zusammen mit dem Kollegen Prinz. Die beiden werden in höchste Alarmbereitschaft versetzt, als sie herausfinden, dass die fünfjährige Geraldine, die Tochter der Gasteltern, vom Täter entführt worden ist.
Während Kati und Prinz die Ermittlungen vorantreiben, stoßen sie auf weitere Leichen und eine mysteriöse sektenähnliche Gruppe ...
Ist der Mörder unter ihnen oder müssen sie woanders nach dem perfiden Täter suchen?

Der Krimi von Livia Pipes zeigt die dunkelsten Abgründe der menschlichen Seele auf, denn das "Böse" lauert überall.
Kati Lindberg – eine sympathische Kommissarin, mit dem Herzen am rechten Fleck.
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 28. Februar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!