Die Dryaden-Saga: Sammelband Buch 1-4

aus Doris Niespor

Dieser Sammelband enthält die Bände:
Dryadenzauber (Band 1 der Saga)
Dryadenliebe (Band 2 der Saga)
Dryadenmacht Teil 1 (Band 3 der Saga)
Dryadenmacht Teil 2 (Band 4 der Saga)


Der Pulsschlag der bekannten Welt ist untrennbar verknüpft mit dem magischen Pendel Tallyns. Jedes Vierteljahrhundert streiten Gut und Böse um die Herrschaft über das Artefakt, denn wer das Pendel hütet, zwingt der Welt seinen Willen auf.
Seit dem Ende des finsteren Mittelalters ist das Pendel wieder in den Händen der Guten, doch die Zeit der alten Hüterin ist abgelaufen.
Aus allen Teilen der Welt kommen Anwärterinnen für das Amt und der Auswahlritus ist hart, einzig die Beste hat eine Chance das Pendel zu verteidigen. Schließlich steht nur noch Julie zwischen dem unsagbar Bösen und der Welt.
Der Feind scheint übermächtig, aber Elf Daan und der faszinierende Mathys stehen Julie zur Seite, und in ihrem Blut schlummern geheime Kräfte, die auf die Macht eines uralten Volkes zurückgehen:
der Dryaden...
Kategorien: Jugendliteratur, Kinderliteratur
aus 19. Januar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!