Die Gefangene der Mafia

aus Julia Sykes

Zwei dunkle, dominante Alpha-Männer.
Der eine führt meinen Körper zur Ekstase.
Der andere bringt mich zum Zittern.
Und sie schwören, dass sie mich nicht mehr loslassen werden.

Mein gewöhnliches Leben als Uni-Studentin nimmt eine außergewöhnliche Wendung, als Joseph in mein Leben tritt und mich von den Füßen reißt. Unsere intensive Verbindung scheint zu unglaublich, um real zu sein, wie ein wunderbarer Traum.

Bis er zu einem Albtraum wird.

Unter Drogen gesetzt. Entführt.

Als ich aufwache, finde ich mich in den Armen des Mannes gefangen, der mein starker Beschützer sein sollte. Meine süße erste Liebe ist ein Krimineller, der Sohn eines mächtigen Mafiabosses. Und sein bester Freund Marco – der furchteinflößende, muskulöse Mann, der mich entführt hat – ist ein brutaler Vollstrecker.

Sie sagen, sie können mich nicht gehen lassen, sonst würden ihre Feinde mir etwas antun.

Trotz allem gehört mein Herz immer noch Joseph und ich kann nicht anders, als mich der feurigen Chemie zwischen uns hinzugeben.

Marcos harte Regeln machen mich wütend, aber sein unerschütterlicher onyxfarbener Blick und seine strengen Befehle lassen etwas Dunkleres als Wut in meinem Bauch aufsteigen.

Sie schwören, dass sie mich zu meinem eigenen Schutz entführt haben, aber wird mich der Aufenthalt bei meinen verführerischen kriminellen Entführer in noch größere Gefahr bringen als zuvor?
Kategorien: Liebesromane, Abenteuer
aus 28. September 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!