Die Geisel des Alien-Barbaren

aus Calista Skye

Von Aliens entführt zu werden, war sicher nicht auf meiner Wunschliste.
Aber ich glaube, das ist bei den Aliens nicht angekommen, denn eines Nachts wurde ich auf ein UFO gebeamt. Es lud mich und ein Haufen Frauen auf einem Alienplaneten ab.
Einem Steinzeitplaneten, wo gigantische, mörderische Dinosaurier herumlaufen und alles mich umbringen will.
Meine einzige Hoffnung zu überleben, ruht auf dem ersten Mann, den ich hier getroffen habe. Er ist groß und stark und redet nicht viel, aber er hat mein Leben schon so viele Male gerettet, dass ich aufgehört habe zu zählen.
Mir wird ganz jedes Mal ganz anders, wenn er seine glühenden Augen auf mich richtet. Sein skandalös sexy Körper und sensationellen Muskeln lassen mich Zeit und Ort vergessen.
Es gibt nur ein Problem: Er hält mich als Geisel. Und er möchte auf diesem frauenlosen Planeten Nachkommen zeugen. Mit mir...

Macht euch bereit für heiße Szenen, mysteriös und lecker ausgestattetem Alien mit Sexspielzeugfaktor, einem tödlichen Planeten und einer Liebesgeschichte zwischen einer Frau von der Erde und einem sensationell heißen Alienkrieger.

Ein Sci-Fi Alien Roman mit schicksalhafter Romanze!
Kategorien: Liebesromane, Science Fiction
aus 24. September 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!