Die Geliebte des Sizilianers

von Marie Renninghaus

Liebe und Leidenschaft unter der heißen Sonne Siziliens. Dunkle Geschäfte, die bis nach Kreta reichen. Drogen, Mafia, Intrigen.

Während ihres Aufenthaltes als Au-pair lernt die 18jährige Sabrina den Neapolitaner Angelo Zanetti kennen. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander. Um den Absprung aus Scampia, einem problematischen Stadtteil im Norden Neapels zu schaffen, lässt Angelo sich mit dem Mafia Paten Don Vincenzo ein. Von nun an ist Geld kein Problem mehr. Als er bei einem Einbruch erwischt wird und im Gefängnis landet, nützt sein intriganter Cousin Enzo die Gelegenheit, das Liebespaar zu trennen. Er bedroht Sabrina und zwingt sie, Italien zu verlassen.

20 Jahre später:
Eine gescheiterte Ehe und die Hochzeit ihrer Tochter Lara veranlassen Sabrina, ihre Zelte in Berlin abzubrechen. Sie soll die Leitung der neuen Zweigstelle eines deutschen Reiseveranstalters übernehmen. Mit gemischten Gefühlen stimmt sie zu. Ihr Ziel: Neapel.
Während einer Opernaufführung im Teatro di San Carlo erkennt sie in dem Begleiter von Elaina Visconti, einer berühmten Schauspielerin, den Vater ihrer Tochter Lara.
Angelo hat eine steile Karriere hinter sich. Inzwischen vermögend, führt er mit seinem Cousin Enzo ein Bauunternehmen. Sabrina holt Erkundigungen über ihn ein und ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigen sich. Den beiden eilt der Ruf voraus, in Sizilien undurchsichtigen Geschäften nachzugehen ‒ und die Medien bezeichnen Angelo als Womanizer. Von ihren Gefühlen hin und hergerissen, begibt sie sich auf die Suche. Vorerst ergebnislos … bis er eines Tages vor ihr steht.
Angelo, der von Sabrinas vermeintlicher Treulosigkeit schwer getroffen war, will wissen warum sie ihn verlassen hat und erfährt die Wahrheit. Außer sich vor Zorn stellt er Enzo zur Rede.
Endlich vereint, beginnen sie ihr neues Leben. Doch Angelo ist nicht der nette Junge von nebenan, und erst recht nicht sein Cousin Enzo, der nichts unversucht lässt, sein teuflisches Werk von damals fortzusetzen.
Kategorien: Liebesromane
Vom 10. Juni 2020
51xh4m4wcil. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!