Die Glucksorchidee

von Anthea Lawson

Miss Lily Strathmore ist aus Verzweiflung einen Handel eingegangen. Eine letzte Reise ins Ausland mit ihrem Onkel, der Botaniker ist, danach wird sie sich dem Willen ihrer Eltern beugen und den respektablen und ebenso langweiligen Adeligen heiraten, den ihre Mutter für sie als Gatten ausgewählt hat.

James Huntington hat eine Mission. Er will die verlorenen Tagebücher seines Großvaters über die Flora Tunesiens wiederfinden und sich dadurch das Landgut und das Vermögen sichern, das er so dringend benötigt, um unabhängig zu sein. Die Reise nach Tunesien wird ihn entweder retten oder ruinieren. Um seine Mission zu erfüllen, benötigt er jedoch die Hilfe von Lilys Onkel.

Lily und James wissen, dass ihre Liebe keine Zukunft hat. Dennoch zieht es sie zueinander hin, und in James keimt die Hoffnung, doch noch einen Weg zu finden, um ein gemeinsames Leben mit Lily führen zu können.
Doch James ist nicht allein auf der Suche nach den verschollenen Tagebüchern. Sein Widersacher ist ihm bereits auf den Fersen und versucht, seine Pläne mit allen Mitteln zu durchkreuzen …

„Eine opulente Geschichte voller Romantik und Abenteuer in exotischer Landschaft.“ Sally MacKenzie, USA-Today-Bestsellerautorin
Kategorien: Historische Romane, Liebesromane
Vom 28. Oktober 2020
51dwknujcil
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!