Die goldene Kugel und andere seltsame Fälle

aus Agatha Christie

»Das Schicksal hat dir eine goldene Kugel zugeworfen,« erklärt der steinreiche Mr Leadbetter in einer dichterischen Anwandlung. »Und du hast sie nicht aufgefangen.« Sein Neffe George kann dem nicht ganz zustimmen, doch bevor er dem Onkel das Gegenteil beweisen kann, muss er eine wunderschöne reiche Erbin befreien, in ein verlassenes Haus eindringen und einen Bösewicht niederschlagen. Nebenbei natürlich auf der Flucht auch noch um die Hand der verehrungswürdigen jungen Dame anhalten. Dass Agatha Christie ihre spannenden Geschichten auch ganz vergnüglich und heiter erzählen kann, beweisen diese sieben KurzKrimis - erstklassige Spannung gepaart mit englischem Humor!
Kategorien: Krimis, Thriller
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!