Die große Liebe verballert man nicht

aus Bastian Süden

Jung, süß, blond, ein Bursche aus dem Dorf – das ist Moritz. Der 19-jährige Bürgermeistersohn hat einen guten Job und im örtlichen Handballteam sorgt er für jede Menge Tore.

Geoutet hat er sich schon vor Jahren und jeder in seinem Umfeld ist ihm dankbar dafür, dass er aus seinem Schwulsein kein großes Tamtam macht. Sorgen bereitet hingegen seine kleine Schwester Lara. Die 17-Jährige zieht es in dubiose Kreise und sie gerät auf die schiefe Bahn. Der Ausweg: Moritz soll sie mit Marek, einem Kumpel aus dem Handballverein, verkuppeln.

Was als gute Idee begann, wird allerdings zum Riesenproblem: Auf Schritt und Tritt ist da jetzt überall Marek – und plötzlich spielen Moritz‘ Gefühle verrückt.

Eine Gay Romance von Bastian Süden – mit Sommer-Feeling, viel Dorfidylle und heißen Landburschen!
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 5. Juli 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!