Die Heilung des Ranchers

aus Leslie North

Nur Liebe kann ein gebrochenes Herz heilen …

Als Rancher Carter Janus zum ersten Mal seine neue Physiotherapeutin erblickt, schickt er sie beinahe wieder weg. Willow Spalding ist umwerfend schön und eine viel zu große Ablenkung, um sie auf seiner Ranch zu haben. Aber als ihr junger Sohn Tavish beim Anblick der Pferde zu strahlen beginnt, kann Carter sich einfach nicht dazu durchringen, den kleinen Kerl zu enttäuschen. Er sagt sich, dass es nur anhält, bis er heilt und wieder zurück in den Sattel kann. Aber er erkennt schnell, wie einsam er war, bevor Willow und Tavish in sein Leben traten ...
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 14. Juni 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!