Die HERO Force Box-Set

aus Amy Gamet

Starke Frauen und die hingebungsvollen ehemaligen SEALs, die sie beschützen. Spannende Action und heiße Romantik kombiniert mit Heldentum und Intrigen. Die komplette Serie! Sechs Bücher und zwei Novellen.

Eingeschneit mit dem SEAL – Eine entlaufene Braut mit Gedächtnisverlust und ein Navy SEAL, der auf Rache aus ist.

Beschützt von dem SEAL – Die Geschichte um ein geheimes Baby und eine unerwartete Wendung.

Auf Kreuzfahrt mit dem SEAL – Sie wünscht sich einfach nur eine Affäre mit dem Bruder ihres besten Freundes, doch ihr Kreuzfahrtschiff ist voller Bomben.

Verheiratet mit dem SEAL – Er wurde eingestellt als ihr Ehemann, doch können sie ihre Beziehung rein platonisch halten?

Gerechtigkeit für den SEAL – Ein One-Night-Stand mit einer älteren Frau hat dramatische Konsequenzen.

Anvisiert von dem SEAL – Eine Journalistin verschwindet in einer Sekte, und nur ihr Ex kann sie retten.

Entführt von dem SEAL – Ein SEAL auf der verzweifelten Suche nach ärztlicher Behandlung ist mitten in einem Orkan gezwungen, eine Ärztin und ihren Sohn zu entführen.

Für immer mit dem SEAL – Eine Hochzeits-Novelle mit den Helden des ersten Buches der Reihe, Eingeschneit mit dem SEAL, in den Hauptrollen.
Kategorien: Thriller, Liebesromane
aus 31. Januar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!