Die Hexen von Belvoir

aus Christian Huyeng

Knipton 1956

Theaterstücke, Diamanten und Hexen

Robert besucht James, der beim Hexenfestival in Knipton seine erste Theaterrolle ergattern konnte. Das Volksfest, das an den Hexenprozess gegen Joan Flower im 17. Jahrhundert erinnert, hat aber nicht nur Freunde: Die Archivarin von Belvoir Castle, Clair Richmond, verurteilt das Spektakel und setzt sich für eine Rehabilitierung der als Hexen hingerichteten ein. Im Dorf gilt aber auch sie als Hexe und als es zu einer Reihe von Einbrüchen und Morden kommt, steht die Verdächtige schnell fest: Es muss die neue Hexe von Belvoir sein. Robert nimmt zusammen mit seinem Neffen die Ermittlungen auf.
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 2. Oktober 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!