Die Inseldetektivin. Todesflug nach Juist

aus Jeska Hinderks

Der spannende dritte Fall für die Inseldetektivin Rieke Jansen!
Rieke Jansen, Detektivin aus Norden in Ostfriesland, soll mit dem Anwalt Dr. Poppen die Hintergründe eines Flugzeugabsturzes untersuchen. Der Bauunternehmer Heiner Abel war vor Juist mit seiner Cessna bei Ebbe ins Watt gestürzt. Er starb, seine Tochter überlebte leicht verletzt. Die Polizei spricht von einem Pilotenfehler, die Witwe geht von Sabotage aus. Rieke Jansen findet dafür zwar keine Beweise. Aber ein Mordanschlag auf ein Familienmitglied wenige Tage später, lässt die Vermutung der Witwe in neuem Licht erscheinen. Soll ein umstrittenes Bauprojekt auf der Insel verhindert werden? Rieke und der Anwalt suchen mit Hochdruck nach dem Täter. Doch einen weiteren Mordanschlag können weder sie noch die Polizei verhindern. Diesmal stirbt das Opfer. Doch das eigentliche Drama beginnt erst jetzt …
Kategorien: Krimis, Bestseller
aus 9. März 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!