Die Jagd beginnt

aus Christian Huyeng

Moorhuhnschießen in Schottland?!
Dieses Mal konnte Robert der Einladung zur traditionellen Moorhuhnjagd aus Castle Gladoch in den Midlands nicht entkommen – ist der Earl of Gladoch doch der Erbonkel seines Schwagers. Also reist Robert zusammen mit Miss Henderson in die schottische Ödnis. Doch nicht nur unzählige Moorhühner kommen zu Tode, sondern auch der Stallbursche Carmichael Foxling. Natürlich muss Robert die Ermittlungen aufnehmen. Weil Miss Henderson mit einem feschen Lord anbandelt, unterstützen ihn sein Neffe James und dessen Freund Charles bei der Aufklärung dieses seltsamen Todesfalls.
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 26. Juni 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!