Die Kammerjägerin

von Bettina Sokolowski

Es ist das Jahr 2121. Die Welt wurde von Naturkatastrophen zerstört und anschließend viele Jahre lang von Verbrechern beherrscht. Nun ist das Militär in Europa an der Macht, das die vereinigten Länder mit Angst regiert.
Die 28 jährige Livien Morgan sitzt als verurteilte Auftragskillerin ihre Strafe in dem „Red Canyon“, dem härtesten Gefängnis der Welt, ab. Täglich kämpft Liv um ihr Überleben. Sie muss hart arbeiten, um sich ihr Essen zu verdienen und dabei die Machenschaften der tyrannischen Bruderschaft, einer Gruppe herrschender Häftlinge, ertragen. Doch eines Tages ändert sich ihr Schicksal. Ein Journalist bittet sie, ihre Geschichte zu erzählen. Während Liv ihm berichtet, wie sie zur Kammerjägerin wurde, freunden sie sich an. Der Journalist hat sich dem Widerstand gegen die Regierung angeschlossen und bittet Liv um ihre Mithilfe. Hoffnung keimt in ihr auf. Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit aus dem Gefängnis zu entfliehen? Doch der Preis dafür ist hoch und Liv muss sich entscheiden - zwischen der Freiheit und der großen Liebe ihres Lebens.
Kategorien: Science Fiction, Belletristik
Vom 26. August 2020
41idlah0byl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!