Die Kesse Geliebte des Mafia-Vollstreckers

aus Leslie North

Tori Graystone mag wenig entgegenkommend erscheinen, doch unter den Tattoos und dem Bauchnabel-Piercing steckt eine junge Frau, die bereit ist alles zu tun, um ihren kleinen Bruder vor ihrem grausamen Stiefvater zu retten – selbst einen Marihuana Betrieb in Colorado zu leiten.

Zum Glück hellen sich die Dinge etwas auf, als ein harter, dunkelhaariger russischer Mafia-Vollstrecker mit stechenden grauen Augen auftaucht – ihr neuer Boss. Er mag ja rechthaberisch und kontrollsüchtig sein, doch sie wäre gerne bereit, darüber hinwegzusehen, wenn sie nur einmal von dem kosten könnte, was er unter seinem Anzug zu bieten hat.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 11. August 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!